Jump to content

Miksang - kontemplative Fotografie - zum Mitmachen


Atur

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

ich

 

 

 

behaupte jetzt einfach mal 

daß das hier Miksang heißt

 

 

öö

 

 

.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Foto noch ein paar Anmerkungen.

Es war ein warmer Sommerabend auf unserer Terrasse. Meine Frau und ich bei einem guten Glas Rotwein. Gedämpfte
Musik aus dem Bluetooth-Lautsprecher. Bis auf die Grillen im Hintergrund fast absolute Stille. Um uns herum lediglich
mehrere Petroleum-Fackeln. Eine tolle Stimmung und ein wunderschöner Abend. Momente an die man sich gerne
zurückerinnert!

Ich wollte diese Stimmung gerne in ein Bild transportieren und das Ergebnis seht ihr in meinem Beitrag.

Bilder sollten Emotionen transportieren. Ist nicht immer ganz einfach, aber ich arbeite daran.
Zudem habe ich einmal mehr festgestellt, der limitierende Faktor ist nicht meine Kamera, sondern ich selbst!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön, ja ich stimme dir ganz zu, Bilder sind gut, wenn sie die Stimmung transportieren und die Kamera ist nur ein Werkzeug dazu.
Manchmal kann man wunderbare stimmungsvolle Bilder machen indem man sich gar nicht fortbewegt und manchmal fährt man um die halbe Welt und bringt kaum was mit... 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...