Jump to content

Grüße aus Graz


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Mein Name ist Bernhard, ich habe meine Aktivitäten bisher nur mit dem Handy dokumentiert und mir erst zu Weihnachten 2015 eine Panasonic LX100 zugelegt. Zunächst wollte ich nur bei Probenarbeiten Bühnenphotos, möglichst ohne zu stören, aufnehmen. Parallel dazu natürlich den ein oder anderen Schnappschuß bei diversen Reisen. Die Handy-Photo-Ergebnisse waren in bestimmten Situationen nicht mehr ausreichend.

 

Nun habe ich großen Gefallen an den Möglichkeiten der heutigen Kameras gefunden und schaue mich schon nach einem eventuellen Nachfolger bzw. "großen Bruder" für meine kleine Kompaktkamera um. Obwohl ich wahrscheinlich noch sehr, sehr lange die Möglichkeiten der LX100 nicht ausschöpfen werde können.

 

Danke im voraus für Tipps und Hinweise zu Technik und Bildgestaltung.

 

Liebe Grüße aus Österreich

 

Bernhard

 

PS: Anbei ein Sonnenaufgang, den ich gestern (2.2.2016)   "aus der Hand" als Panorama aus drei Bildern erstellt habe. (ISO200, f/1,7, 1/40sec, Entwickelt in LR)

Standort: Mein Balkon in Graz, Österreich

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...