Jump to content

Grüße aus Graz


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Mein Name ist Bernhard, ich habe meine Aktivitäten bisher nur mit dem Handy dokumentiert und mir erst zu Weihnachten 2015 eine Panasonic LX100 zugelegt. Zunächst wollte ich nur bei Probenarbeiten Bühnenphotos, möglichst ohne zu stören, aufnehmen. Parallel dazu natürlich den ein oder anderen Schnappschuß bei diversen Reisen. Die Handy-Photo-Ergebnisse waren in bestimmten Situationen nicht mehr ausreichend.

 

Nun habe ich großen Gefallen an den Möglichkeiten der heutigen Kameras gefunden und schaue mich schon nach einem eventuellen Nachfolger bzw. "großen Bruder" für meine kleine Kompaktkamera um. Obwohl ich wahrscheinlich noch sehr, sehr lange die Möglichkeiten der LX100 nicht ausschöpfen werde können.

 

Danke im voraus für Tipps und Hinweise zu Technik und Bildgestaltung.

 

Liebe Grüße aus Österreich

 

Bernhard

 

PS: Anbei ein Sonnenaufgang, den ich gestern (2.2.2016)   "aus der Hand" als Panorama aus drei Bildern erstellt habe. (ISO200, f/1,7, 1/40sec, Entwickelt in LR)

Standort: Mein Balkon in Graz, Österreich

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...