r-bfm Geschrieben 30. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 30. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da ich die geplante Systemerweiterung erstmal zurückgestellt habe und ohnehin offen ist, ob ich bei mft bleibe, suche ich für meine E-PL3 einen günstigen L-Winkel. Freier Zugang zum Batteriefach muß nicht sein, der Anschluß eines externen Auslösers über den USB-Anschluß sollte aber möglich sein. Da ich den Winkel nach meinen bisherigen Erfahrungen sehr selten benötige, sollte er nicht übermäßig teuer sein. Vorab vielen Dank und Gruß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Hi r-bfm, Das könnte für dich interessant sein: L-Winkel für E-PL3 . Da findet jeder was…
m(A)ui Geschrieben 30. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 30. Januar 2016 musses explizit fuer die E-PL3 sein, oder reicht auch ein Universalwinkel? http://www.amazon.de/gp/product/B00RCP16D6 P1180958_large by m(A)ui, on Flickr https://www.flickr.com/photos/9197375@N06/ maui Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-bfm Geschrieben 31. Januar 2016 Autor Share #3 Geschrieben 31. Januar 2016 Danke für die Antwort, der Winkel muß nicht explizit für die E_PL3 sein, er muß nur passen. Wahrscheinlich habe ich mich zu ungenau ausgedrückt, ich benötige das Teil, um Hochformataufnahmen vom Stativ aus zu machen. Kann ich an der Seite bei dem Teil so eine arca platte befestigen? Habe da wirklich keine Erfahrungen, da ich das Stativ sehr selten benutze. Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 31. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 31. Januar 2016 Kann ich an der Seite bei dem Teil so eine arca platte befestigen? der vertikale Teil ist die Arca-Platte. maui Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-bfm Geschrieben 31. Januar 2016 Autor Share #5 Geschrieben 31. Januar 2016 Danke, hatte noch nie so ein Teil . Bisher habe ich die Cam nur in der horizontalen Position mit dem Gewindestück aufs Stativ geschraubt. Letzteres habe ich irgendwie vermisst, war wohl ein kapitaler Denkfehler von mir. Dachte, die Platte am Winkel muß genauso aussehen. Da steht einer Bestellung nichts mehr im Wege, bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen. Vielen Dank nochmal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge