Jump to content

Hallo aus Unterfranken


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen.

 

 

Nachdem ich schon vor geraumer Zeit hier angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Keine Sorge einen Lebenslauf schreibe ich nicht.

 

Ich bin eigentlich hier gelandet weil ich ein sogenannter Systemumsteller bin. Ich hatte vorher diverse DSLR`s von Canon aber durch mein Hobby das wandern war mir doch die

Ausrüstung mit der Zeit doch zu schwer und zu massig. Deshalb der Umstieg. Ich hatte mich eigentlich nie für Systenkameras interesiert aber nac ein paar Tutorials in YT habe ich mch dann doch dazu entschlossen mich der Sache doch mal anzunehmen. Für mich waren dass einfach nur Kompaktkameras, vor allem wenn man es gewohnt ist ein riesen Apparat mit zusammen einem großen Tele zu tragen.

 

Ich habe mir dann mitte Januar die Alpha 6000 mit dem Doppelkit gegönnt und bin einfach hin und weg von der Größe und dem relativ geringen Gewicht. Bilder habe ich noch nicht viele gemacht dank dem "überragenden" Wetters, kommen aber irgendwann. 

 

Sollte ich Fragen haben werde ich diese in den entsprechenden Fach und Unterforen stellen.

 

zu meiner Person: Mein Name ist Stefan bin 50 Jahre alt und wohne im schönen Maintal.

 

Gruß Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...