Jump to content

Camera Raw 9.3 lässt sich nicht installieren


Raaven
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hi zusammen...ich hab hier nen problem das ich nicht verstehe und mich kopfschüttelnd zurücklässt...

ich habe die Olympus OM-D E-M5 II, als software photoshop cs6...die raw dateien der kamera lassen sich ab einer camera raw version von 8.8 aufwärts bearbeiten. ich hatte vorher 8.7...also die neuste version (9.3) heruntergeladen. installiert und siehe da... in photoshop besteht die version von camera raw noch immer aus der 8.7er...dann hab ich 8.8 und 9.0 heruntergeladen und wieder installiert...egal...photoshop zeigt mir bei camera-raw- informationen immer noch die 8.7 mit der sich keine raw dateien der m5 mark2 öffnen lassen...wo liegt das problem? dng-converter hab ich auch...aber ich möchte einfach nur die raw-dateien der kamera direkt in Photoshop öffnen...ohne zu konvertieren etc...

 

im anhang is noch ein foto der ps-meldung

 

vielen dank schonma jungs und mädels ;)

 

gruss

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...