Jump to content

Camera Raw 9.3 lässt sich nicht installieren


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hi zusammen...ich hab hier nen problem das ich nicht verstehe und mich kopfschüttelnd zurücklässt...

ich habe die Olympus OM-D E-M5 II, als software photoshop cs6...die raw dateien der kamera lassen sich ab einer camera raw version von 8.8 aufwärts bearbeiten. ich hatte vorher 8.7...also die neuste version (9.3) heruntergeladen. installiert und siehe da... in photoshop besteht die version von camera raw noch immer aus der 8.7er...dann hab ich 8.8 und 9.0 heruntergeladen und wieder installiert...egal...photoshop zeigt mir bei camera-raw- informationen immer noch die 8.7 mit der sich keine raw dateien der m5 mark2 öffnen lassen...wo liegt das problem? dng-converter hab ich auch...aber ich möchte einfach nur die raw-dateien der kamera direkt in Photoshop öffnen...ohne zu konvertieren etc...

 

im anhang is noch ein foto der ps-meldung

 

vielen dank schonma jungs und mädels ;)

 

gruss

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...