Jump to content

Funktion des optionales Griffeinstellrades


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo allerseits,
ich habe relativ neu eine EM-5 II mit dem Handgriff HLD-8G. Nun befindet sich an diesem Griff auch ein Einstellrad um den Auslöser herum und ich wollte eigentlich die Funktionen des "normalen" vorderen Einstellrades auf dieses Einstellrad legen. Hierzu habe ich auch im Anwendermenü die Funktion des "optionalen Griffeinstellrades" entsprechend eingestellt. Allerdings tut sich nichts beim Drehen des Rades (sollte bei P Belichtungskorrektur sein).
Habe ich etwas falsch gemacht und wenn, dann was?

 

Kann jemand helfen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...