Jump to content

Hallo...


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...aus Wuppertal.

 

Vor ein paar Jahren von DSLR auf MFT gewechselt (Panasonic), weil's so schön handlich ist. Mittlerweile ist die GX7 mein "Standard", ist ja auch ein schöner, kleiner Body. Allerdings juckt mich die GX8, weil der Monitor so schön flexibel ist (das mochte ich schon bei meiner GH2 sehr).

 

An Gläsern besitze ich 20/1.7, 45/2.8 Macro sowie die beiden Zooms 12-35/2.8 u. 35-100/2.8. Ein 14-140 der ersten Generation wäre auch noch zu nennen, ich nutze es aber praktisch nicht mehr.

 

Angemeldet habe ich mich hier, um "näher an der Wand zu schlafen", will sagen auf dem Laufenden zu bleiben.

 

Freundliche Grüße in die Runde,

 

Dieter

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...