Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem ich mit der Think Tank Retrospektive 10 und Think Tank Retrospektive 7 sehr zufrieden bin,

kam heute noch auch noch die Think Tank Retrospektive 5 für kleines Gepäck ins Haus.

 

Auf dem 2. Bild seht ihr die A7r mit angesetztem 2470, das1635 und das 2820. Das 5518 passt da auch noch rein.

Zusätzlich bietet die Tasche noch genug Platz für Akkus, Speicherkarten, Tempo, Brille, Geldbörse, Fernauslöser, Fiter, Taschenlampe....und noch ein paar Kleinigkeiten.

 

Die Tasche nicht nur sehr schön und robust, sondern fällt auch nicht unbedingt als Fototasche auf, Ideal für Sightseeing oder Fototouren, wenn man nicht viel schleppen möchte.

 

Meine Absolute Kaufempfehlung.

 

24282001ya.jpg

 

24282002tv.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo! Danke für gute Beschreibung! Dennoch noch eine Frage:

Ginge da eine Olympus M-10 mit Objektiv und ein Zweitgehäuse (M-10) ohne Objektiv + 2 weitere Objektive rein?

Zumindest für den Transport?

Während des Fotografierens ist, dann ja nur das Zweitgehäuse und zwei Linsen drin.

 

:-) Danke

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Danke für gute Beschreibung! Dennoch noch eine Frage:

Ginge da eine Olympus M-10 mit Objektiv und ein Zweitgehäuse (M-10) ohne Objektiv + 2 weitere Objektive rein?

 

Ich habe nicht die 5, aber eine ähnliche Tasche mit ähnlichen Maßen. Entscheidend ist, welche 2 weiteren Objektive da rein sollen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Danke für gute Beschreibung! Dennoch noch eine Frage:

Ginge da eine Olympus M-10 mit Objektiv und ein Zweitgehäuse (M-10) ohne Objektiv + 2 weitere Objektive rein?

Zumindest für den Transport?

Während des Fotografierens ist, dann ja nur das Zweitgehäuse und zwei Linsen drin.

 

:-) Danke

Leider weiß ich nicht, wie die Größe der Olympus gegenüber der Sony ist, und auch nicht die Größe der Objektive.

Aber wenn ich meine A7R und A7S und 3 Objektive (1635, 2470 und 55 oder 28) benötige, nehme ich meine Retrospektive 7.

Bedenke, das du evtl. noch etwas in die Tasche packen möchtest, zB. kleine Fl. Wasser, Handy, Schlüssel, Geldbörse, Tempo....oder oder oder. Preislich ist nicht viel Unterschied und die Größe auch nicht sooo viel mehr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Wie gut sind die Retrospectiven eigentlich gepolster? Würdet ihr mit gutem Gewissen die Tasche samt Inhalt aus 150cm Höhe fallen lassen?

 

Nein, auf keinen Fall. Dafür ist aber keine Tasche gemacht, bzw. keine die ich kenne.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Retrospective 10 seit 4 Jahren im Dauereinsatz als Transporttasche (nicht für Ausflüge/Shootings/Citywalks). Fantastische Tasche. Inkl. 2 A7 Bodies mit jeweil zwei angesetzten Objektiven und 2-3 weiteren in den unterschiedlichen Fächern. Dazu 8 Batterien, Blasebalg, Pinsel, Ladegerät, Blitz und Adapter Kleinzeug. iPad Air passt hinten auch gerade so rein. Für mich ideal für den Transport. Dafür recht kompakt und leicht. Für einen Body und zwei bis drei Objektive ist die 5/7er bestimmt super!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...