Jump to content

Hallo aus Südbaden, der "Fotigraf" :-)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin neu hier bei euch. Ich habe mir vor 6 Monaten eine Lumix G5 mit einem 14-42 und 45-150 Objektiv gekauft.

Bin gerade noch an einem Weitwinkelobjektiv dran. Das 7-14 Panasonic oder das adäquate von Oly mit einer Blende von 1:2,8 wäre ich interessiert.

Mal schauen.

Ergänzend zu meinem Profil, habe bei der "Knipsakademie" soeben 2 Kurse hinter mir. Der Automatikmodus interessiert mich nicht mehr :-)!

 

Vermutlich bis schon bald wieder, denn Fragen habe ich als Anfänger zu Genüge. Muss mich erst mal durchwurschteln, macht aber auch Spaß :-)

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...