Jump to content

Hallo und grüße aus Gifhorn


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

mein Name ist Kevin, bin 28 Jahre alt und komme aus Gifhorn.

Ich fotografiere schon ziemlich lange und gerne, hab das ganze aber nie sonderlich ernst genommen.

 

Angefangen mit einer Canon PowerShot, blieb ich erst mal bei den PowerShot's. Irgendwann war ich jedoch nicht mehr überzeugt davon und suchte also etwas "besseres" und bin bei Sony fündig geworden.

Meine Wahl fiel dabei auf die Nex F3 die ich auch heute noch besitze. Neben dem sel1855, dem 16f28 Pancake habe ich mir noch ein vcl-ecf1 fisheye Konverter und ein sel 18200le angeschafft.

Weiterhin habe ich noch ein Manfrotto 055prob mit 141rc 3wege neiger.

 

Das sel1855, vcl-ecf1, Manfrotto 055prob und 141rc stehen übrigens zum Verkauf.

 

Momentan liebäugel ich mit dem sel35f18 und einer alpha 6000. Weiterhin einem togopod luisa und einem mindshift Panorama. Damit sollte ich dann für den diesjährigen Irland und USA Trip gut gerüstet sein. Ich denke ein Set Graufilter und ein Polfilter würden das ganze noch abrunden.

 

Habe hier schon viel gelesen und hoffe auch weiterhin interessante Beiträge zu finden und selbst beitragen zu können.

 

Grüße

Kevin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...