Jump to content

und ... wie steigt Ihr so aufs Motorrad?


acahaya

Empfohlene Beiträge

Ich mach es meist so wie die Schrauber-Jungs aus meiner Werkstatt in Portland… so je nach Stimmung halt. 

 

http://motocorsa.com/featured/ducati-1199-panigale-desktop-wallpapers-manigale

 

Hat noch jemand daran gezweifelt, dass Frauen der schönere Teil der Menschheit ist? Das reißen bei den Männern auch die Schuhe nicht raus :P.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand daran gezweifelt, dass Frauen der schönere Teil der Menschheit ist? Das reißen bei den Männern auch die Schuhe nicht raus :P.

 

 

Noch kurz zur Info: Die Serie (das sind übrigens alles die echten Mechaniker aus der Ducati-Werkstatt inkl. Chef) ist ein Reaktion auf den Vorwurf, mit dem Kalender mit den Frauen sexistische Klischees zu bedienen (was man ja nicht so ganz von der Hand weisen kann). Insofern: Eine prima Idee wie ich finde, und voll ins Schwarze. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...