Jump to content

Sony a6000 + Kit + 55-210mm Tasche


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen;

 

Vor ein paar Tagen ist die Sony Alpha 6000 mit den 2 oben genannten Objektiven bei mir eingezogen und ich suche nun eine passende Tasche.

Ich habe zurzeit noch meine alte Tasche von einer Videokamera in Benutzung, allerdings gibt es folgendes Problem: habe ich auf der Kamera das kleine Objektiv; passt das grosse prima nebendran und ich komme gut an alles dran. Allerdings hätte ich gerne auch die Möglichkeit, das grosse Objektiv dran zu lassen und das kleine nebendran zu legen. Dann ist die Tasche nämlich zu kurz.

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Lg RoMa

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...