Jump to content

DP1 Merrill offenbar gefragt...


flexcord

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach einer DP1 der ersten Serie und einer DP3 Merrill habe ich für Panorama-Aufnahmen noch eine DP2 und DP1 gesucht, jeweils Merrill. Während die DP2 noch neu zu finden ist, ist die DP1 Merrill offenbar nicht mehr ab Lager zu haben. Besonders erstaunt hat mich aber vor allem eines: selbst auf ebay unter den Gebrauchten taucht seit Wochen kaum eine DP1 Merrill auf. Gibt es von denen so wenige, oder sind die Kenner unter den Fotografen nun doch noch darauf gekommen, dass das eine ganz besondere Kamera war?

 

Meine DP1 Merrill habe ich übrigens noch gefunden, über eine private Kleinanzeige. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...