Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Leute!

 

Es geht hier in diesem Thread um den Stabi der E-M10 Mark II !!

 

Neulich las ich, dass man für Objektive wie unter anderem das Walimex Fisheye 7,5mm, den Bildstabilisator in der Kamera auf 8mm stellen sollte.

Jetzt tut sich mir dabei allerdings eine Frage auf. Und zwar übertragen die Original Objektive von Olympus ja eigentlich die Stabi-Werte zur Kamera.

Wie ist das jetzt, wenn ich im Modus IS-Auto auf 8mm stelle und danach bspw. das 45mm drauf setze. Erkennt der Stabi dann automatisch die 45mm und stabilisiert da drauf oder muss man es wieder umstellen?

Und wenn er es erkennt, dann nur im Auto Modus oder auch bei IS-1 und IS-2 ?

 

Ich hoffe mir kann jemand von euch Schlaufüchsen bei dieser Frage weiterhelfen...

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß

René 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...