Jump to content

X-E2 oder X-T1?


OdysseusL

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

seit Jahren fotografiere ich mit einer Fujifilm X-E1 und bin ganz zufrieden damit. Jetzt möchte ich gerne auf ein Modell umsteigen, das man auch über W-LAN ansteuern kann.

 

Meine Frage: Welche Unterschiede gibt es zwischen der X-E2 und der X-T1 (bis auf die "Wetterfestigkeit" der letzteren)?

 

Vielen Dank im voraus,

OdysseusL

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OdysseusL,

 

schau mal ins befreundete Nachbarforum. Da bist du mit Fragen zur Fuji-Ausstattung besser aufgehoben, denn Fuji wurde wegen seiner damaligen Einzigartigkeit dorthin ausgegliedert. Der Admin hier wird nichts dagegen haben, es wird nämlich ebenfalls von ihm administriert ;) .

Ich selbst bin Fan der X-E2, aber das kommt wie so oft auf die Präferenzen an:

 

http://www.fuji-x-forum.de/topic/20893-xe2-oder-xt1-kaufen/

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...