Jump to content

NX30 Zubehör


Suh94

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag,

 

Es geht um die Samsung NX30 Kamera.

Was braucht man dazu um entfesselt zu Blitzen. Es müsste mindestens bis 10 m sein. Außerdem ohne das der intern Blitz auslöst.

 

Für diesen Blitz :

 

--> Metz Mecablitz 44 AF-2 Digital Samsung <--

 

 

 

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

 

Lg Susan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich kann nur zum mecablitz 44 AF-1 etwas sagen. Da die Funktionen aber kameraabhängig sind, müsste es für den AF 1 auch zutreffen. Den Blitz als Slave benutzen ist möglich, auch 10 m, wenn du mit der ISO etwa höher gehst. Er wir aber durch den internen Blitz der Kamera ausgelöst, deshalb müsstest du einen Funkauslöser benutzen. Mit dem habe ich aber leider keine Erfahrung.

bearbeitet von Dischub
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...