Jump to content

Disintegration


Basteloz

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Leute,

 

ich bin in den letzten Wochen eher ein stiller Mitleser geworden, aber insbesondere wegen der vielen Beiträge zur fehlenden Diskussionskultur im Forum möchte ich mich wieder stärker konstruktiv mit Bildbeiträgen beteiligen.

 

Mir macht schon immer die Nachbearbeitung mindestens genauso viel Spaß wie das Fotografieren an sich. Bei diesem Projekt hier habe ich mich natürlich etwas von Composing-Profis wie acahaya inspirieren lassen.

Kurz einen Kumpel auf dem Sofa bei "available light" geknipst, etwas Photoshop und drei Flaschen Glühwein später ist dann das hier entstanden:

 

23591901761_e9341210c9_c.jpgdisintegration by basteloz, on Flickr

 

Was sagt ihr dazu? Kritik und Anregungen sind wie immer gerne erwünscht. :)

bearbeitet von Basteloz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...