Jump to content

A7ii: APS-C Crop Button - auf Funkionsbutton


Empfohlene Beiträge

War gestern am Abend mal das lange Liste im Auswahlmenü Zuordnung von Funktionen zu Tasten durchgegangen

und habe nichts gefunden. Scheint nicht zu gehen. Wenn ich nichts übersehen habe, müsstest Du zur Umstellung tatsächlich

ins Menü gehen. Für E-Mount Objektive kannst Du automatische Sensorformaterkennung aktivieren und brauchst Dich dann

nicht drum zu kümmern.

 

Für schnellen manuellen Zugriff könntest Du die APS-C Umschaltung auch ins Schnellauswahlmenü / Favoriten (Taste Fn) legen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...