Jump to content

Pfosten - zum Mitmachen


Neto-Zeme

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin etwas erstaunt. Ich habe noch gar keinen Thread zu Pfosten gefunden, oder bin ich blind?
Dabei sind doch gerade die geliebten Pfosten oft ein Hauptmotiv für viele Fotografen, wenn gerade kein Modell herhalten kann und man etwas freistellen möchte ;)

 

Ich fang damit dann einfach mal an!

 

22967084414_d23900cffc_b.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

der Zaun ist aber kein Mitmachthread ...

"Der Zaun" ist ein von mir erstelltes Thema, bei dem es anfangs um Bilder von Pfosten eines bestimmten Zaunes ging.

Nachdem das durch war, habe ich Pfosten anderer Zäune aufgenommen und gesagt,

Beiträge anderer, solange es Bilder von Pfählen, nicht Zäunen sind, sind mir dort willkommen.

 

Somit dürft Ihr Euch dort gerne beteiligen.

 

Dem Titel nach ist es aber kein offizieller Mitmachstrang, insofern verwirrend.

 

Vielleicht sollten wir doch diesen Strang von Neto-Zeme hier wie intendiert als allgemeines Pfostenthema mit passendem Titel aufnehmen und weiterführen.

 

 

Edit: Hier ein Beispiel, was in meinen Zaunstrang nicht so gepasst hätte:

 

 

 

 

 

post-12360-1396089051,3003.jpg

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von archi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...