Jump to content

FINE ART PHOTOGRAPHY - SIGMA DP Beispielbilder


Lichtmann

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier geht es nicht um irgendwelche Testbilder von Nachbars Ziegeldach oder ähnliches, sondern von Bildern, die ich als gelungen empfinde (die Bilder können technisch gelungen, oder aber auch emotional in mir etwas bewegt haben…), mich einfach zufrieden stellen.

 

Interessant wäre, wenn Ihr einfach dazu schreibt, mit welcher DP das Foto entstanden ist, egal ob von der ersten DP oder den aktuellen DP Quattro`s …

 

Bin gespannt auf eure Beiträge…

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Sigma DP1

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da spiel ich mal mit - manche Bilder sind aber hier schon gezeigt worden, aber sei's drum, sind ja links zu Flickr, die den Forenbetreiber keinen Speicherplatz kosten. Alle mit DP1 Merrill.

 

Die zwei sind vor allem, um zu zeigen, was der Merrill-Sensor kann - schaut sie Euch auf 100% an.

 

17056018506_7c296465b4_b.jpg

DP1M0852ed, auf Flickr

 

17069982982_b943ed31d0_b.jpg

DP1M0761ed, auf Flickr

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee Lichtmann und tolle Fotos hier - lasst es uns mit Leben füllen.

 

DP2M

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rushlife
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mohn hat sehr feine und schöne Struckturen...   B)    aber keine Sorge, dass wird hier kein Mohn-Tread...   :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

DP2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Eigentlich können die Merrils ihre Vorzüge doch vor allem bei Vollansicht ausspielen. Wie wäre es, die Bilder in voller Größe bei Flickr oder sonstwo hochzuladen?

 

Das mit der Vollansicht ist schon richtig... aber die ich denke, die Sigmas müssen nichts mehr beweisen...    B)      von der Auflösung bei ISO100 gibt es derzeit keine besseren APA-C Kameras wie die Merrills...   :rolleyes:

 

Für Flickr bin ich persönlich noch nicht so weit... bis dorthin zeige ich die Bilder hier in einem kleinen erlesenem Kreis...   :)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...