Jump to content
Sign in to follow this  
Franzi Pustekuchen

Guten Abend aus Dresden + Umgebung

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo mein Name ist Franzi und ich bin 17 Jahre alt. Vor ungefähr einem Jahr habe ich mir eine Systemkamera gekauft ( Sony alpha 5100 ). Eigentlich bin ich in den Laden gegangen um mir eine neue Spiegelreflexkamera zu kaufen aber der Verkäufer dort hat mich so lange zugetextet bis ich mir dann die systemkamera gekauft habe. Fotografieren tue ich allerdings schon seit Anfang 2013. Ich fotografiere Hauptsächlich Portraits und Landschaften.

LG Franzi

Eigentlich bin ich in den Laden gegangen um mir eine neue Spiegelreflexkamera zu kaufen aber der Verkäufer dort hat mich so lange zugetextet bis ich mir dann die systemkamera gekauft habe. 

Und hat er - nach Deinen bisherigen Erfahrungen - Recht gehabt?

Im Übrigen: Herzlich willkommen.

Und hat er - nach Deinen bisherigen Erfahrungen - Recht gehabt?

Im Übrigen: Herzlich willkommen.

Naja das habe ich noch nicht so ganz raus bekommen. Ich komme mit der Spiegelreflexkamera besser zurecht weil ich halt schon länger mit ihr hantiert habe. In die Systemkamera muss ich mich erst neu reinfuchsen.

Dankeschön

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By frederenke
      Hallo zusammen,
      ich habe letzte Woche günstig das Olympus Zoom kaufen können. Während des Versandes bin ich aber zum Entschluss gekommen, dass ich es eigentlich doch nicht so dringend brauche wie ich mir das gedacht hatte. Deshalb kommt es nun unter den Hammer. Es ist also neu und unbenutzt.
      Entweder Abholung in Hannover oder versicherter Versand für 6€.
      Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Garantie
      Überweisung oder PayPal entweder per Geld an Freunde oder mit 1,5% Aufpreis
    • By Flo11
      Verkaufe mein komplett NEUES Zuiko 25mm 1.8 Objektiv. (schwarz)

Das Objektiv ist noch originalverpackt und wurde noch nie verwendet.
      Rechnung inklusive (gekauft am 10.12.2018)

Derzeit auf Amazon um € 330,--

Verkaufspreis: € 280,-- inkl. Versand
    • By CEHorst
      Verkaufe neues 12-32mm Zoom Objektiv aus GX80 Kamera Kit. Gekauft am 15.9.2018 bei Saturn.
      Kopie der Rechnung wegen der Garantie wird beigelegt.

• By Ringo_fotografie
      Ich wollte mich kurz vorstellen, heiße Norman und habe jetzt angefangen mit der Fotografie. Dazu habe ich mir vor kurzem die Sony Alpha 7 Mark 3 gekauft. Gestern habe ich mir dann noch das neues Sony Objektiv 24-105mm f4 abgeholt. Möchte hier gerne Tipps und Tricks zu der Fotografie und Video sammeln und austauschen.

Gruß Norman
    • By postfotodesign
      Hallo ich grüße euch, bin neu bei euch und hoffe einiges hier noch zu lernen und mit zu bekommen. Ich Fotografiere auf einen hohen Nivo seit jetzt dann 2 Jahren, das soll Heißen das ich Jahre lang mit Canon 700D unterwegs. und merkte dann, das wenn ich weiter kommen will auch in Ausrüstung investieren sollte. Habe mir dann die Sony Alpha a7rII geholt, und habe es nie bereut. Dazu habe ich in der Zwischenzeit Sigma 50mm Art, Sigma 70-300mm APO, Sigma 18-35mm Art, Zeiss 18mm Batis, und bald wird das Tele von Sigma durch das Sony 70-200mm G 4F ersetzt. 
      Ich würde mich auch Freun Leute aus meiner Umgebung hier kennen zu lernen, um zusammen auf Fototour zu gehen und auch vielleicht ein Foto-Stammtisch zu machen, vielleicht gibt es das ja auch schon und ich weiß es nicht.

Über mich:
      André
      Baujahr 1983
      Fotografiere seit 8 Jahre
      Istagram: post.andre
      Internet: postfotodesign

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy