Jump to content

Welcher Batteriegriff? Empfehlung?


Empfohlene Beiträge

Ich habe schon einen und brauch nicht mehr suchen, mich stört das Kabel nicht, das ist nur für den Hochkantauslöser und die Fernbedienung.

Will man nur die doppelten Akkus nutzen, kann man es auch weglassen.

bearbeitet von Booze
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Batterie-Handgriff von NEEWER soweit schon zufrieden, aber die beiden Akkus, die da mitgeliefert werden, taugen nicht sehr viel. Auch kann man nicht feststellen, ob einer oder beide Akkus weniger Leistung hat, dass zeigt die Kamera leider nicht an. Die Materialanmutung des Plastiks ist weniger hochwertig aber nicht störend. Das kleine Kabel für die Hochformatauslösung und Fernauslöser benütze ich kaum. Die Handhabung an der A6000 mit z.B. den Sony G 70-200mm ist für meine Begriffe recht gut.

 

Für den günstigen Preis kann man eigentlich nicht meckern!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...