Jump to content

Polfilter für Olympus 60mm Makro?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Ich habe hier ein Olympus 60mm Makro mit dem ich Fische, Pflanze usw. im Aquarium fotografieren möchte. Nun benötige ich dafür noch einen Polfilter. Laut Handbuch zum Objektiv muss es ein 46mm sein.

Kann mir hier jemand ein bestimmtes Modell empfehlen? Die Auswahl ist recht groß. Zudem variieren die auch preislich recht stark. Das fällt es einem schwer die richtige Wahl zu treffen.

Gruß und Dank im Voraus für Tipps und Infos,

 

Helmut

Edited by Crashdummy
Link to post
Share on other sites

Hallo,

Vielen Dank für die bisherigen Empfehlungen. Auch der Gummi-Geli scheint recht praktikabel zu sein.

Noch eine Frage zu den beiden genannten Polfilter. Preislich liegen die jetzt nicht soweit auseinander.

Worin unterscheiden die sich jetzt genau?

 

Nochmals Dank!

 

Gruß,

Helmut

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...