Jump to content

Polfilter für Olympus 60mm Makro?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Ich habe hier ein Olympus 60mm Makro mit dem ich Fische, Pflanze usw. im Aquarium fotografieren möchte. Nun benötige ich dafür noch einen Polfilter. Laut Handbuch zum Objektiv muss es ein 46mm sein.

Kann mir hier jemand ein bestimmtes Modell empfehlen? Die Auswahl ist recht groß. Zudem variieren die auch preislich recht stark. Das fällt es einem schwer die richtige Wahl zu treffen.

Gruß und Dank im Voraus für Tipps und Infos,

 

Helmut

bearbeitet von Crashdummy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Vielen Dank für die bisherigen Empfehlungen. Auch der Gummi-Geli scheint recht praktikabel zu sein.

Noch eine Frage zu den beiden genannten Polfilter. Preislich liegen die jetzt nicht soweit auseinander.

Worin unterscheiden die sich jetzt genau?

 

Nochmals Dank!

 

Gruß,

Helmut

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...