Jump to content

Amazon UK: Panasonic DMC-G70 Body + 280€ Cashback --> effektiv: 363€ !


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Genau so von Mydealz.de übernommen:

 

Amazon UK: Panasonic DMC-G70 Body + 280€ Cashback --> effektiv: 363€ !

 

http://www.mydealz.de/deals/amazon-uk-panasonic-dmc-g70-body-280-cashback-effektiv-363-vergleichspreis-579-fast-636765

 

 

http://www.amazon.co.uk/Panasonic-DMC-G7-Compact-System-Camera/dp/B00XVREKE6/

 

Weitere Informationen unter den dort aufgeführten Links.

 

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Cashback von Panasonic UK (habe das Spiel vor 2 Jahren mit einer G6 gemacht). Aber keine Gewähr... wie immer.

 

Ich habe mal bestellt ;)

bearbeitet von Son
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die G7(0) Gehäuse auch zum damaligen (23.11.15) Hammerpreis von GBP 449,00 (entspricht EUR 642,00 abzüglich EUR 280,00 Double Cashback UK) bei amazon.co.uk bestellt. Ein paar Minuten nach meiner Bestellung war kein Stück mehr vorrätig. Da dürften an diesem Tag einige G7 über den Ladentisch gegangen sein und die G7 war kurze Zeit Nr.1 Bestseller bei den kompakten Systemkameras in GB. Die zur Zeit noch angebotene Variante (Body only) ist aus meiner Sicht ebenfalls noch günstig, da man den vollen Cashback von EUR 280,00 erhält (und zwar 28 Tage nach Kauf mit der Seriennummer - einlösbar über panasonic.uk - ich denke, das sollte klappen). Zum aktuellen Preis würde ich jetzt eher das Set mit dem Kit-Objektiv (14-42) nehmen. Preis für das Set dzt. GBP 539,00 entspricht dzt. EUR 770,00 abzüglich Cashback 280,00 wären dann EUR 490,00 --> dzt. bei amazon.de EUR 729,00 abzüglich EUR 50,00 Cashback = EUR 679,00 - also in UK immer noch ca. EUR 190,00 günstiger. Für alle, die es nicht wissen: man kann sich bei amazon.co.uk mit den selben Login-Daten wie amazon.de einloggen. Eine weitere Empfehlung wäre, bei der Kreditkarten-Zahlung nicht in EUR umrechnen zu lassen, sondern sich GBP belasten zu lassen. Der Umrechnungskurs GBP/EUR ist in diesem Fall günstiger. Wie gesagt bei mir hat bis jetzt alles geklappt - ich habe mich sogar nach Kauf auf der Panasonic.uk Seite eingeloggt und es wurde mir bestätigt, dass ich mit der Kombination Kameramodell/Kaufdatum/Händler "cashback-fähig" bin und bekomme jetzt sogar eine notification (Erinnerung), sobald ich den Cashback beantragen kann.

 

Seite für die Anforderung des Cashback bzw. für den Check, ob die Kamera cashback-fähig ist (würde ich unbedingt vor Kauf checken!)

http://promotions.panasonic.co.uk/

 

Jetzt warte ich auf die Lieferung - habe bereits ein Mail von amazon UK bekommen, dass das Paket raus ist - ich werde weiter berichten!

Ich denke, dass auch Garantie/Gewährleistung bei 2 Jahren liegt - vielleicht hat da jemand aus dem Forum Erfahrungen, wie sich das mit UK-Produkten verhält?

 

Danke nochmals an SON für den guten Tipp!

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...