Jump to content

Tutorial zu Capture One Pro gesucht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bislang hab ich mich selber so ein bißchen durchgewurschtelt mit Capture One Pro 8. Aber ich würde das ganze jetzt gerne mal mit System angehen. Deswegen dachte ich an Online Tutorials. Allerdings wäre mir da eine deutsche Version am liebsten, da mein Englisch nicht so gut ist, dass ich mir zutraue die englischen Tutorials gut genug zu verstehen. :rolleyes:

 

Ich bin bislang unter anderem auf zwei Anbieter gestoßen die aber beide kostenpflichtig sind (Foto.TV und video2brain) und bevor ich da jetzt irgendwas abschließe, wollte ich mal schauen ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps zu empfehlenswerten Tutorials geben könnt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der video2brain-Kurs von Martin Dörsch finde ich für den Einstieg und als Überblick ganz in Ordnung. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es da doch auch ein, zwei Schnuppervideos. Schau Dir die doch einfach mal an, danach kannst Du zumindest abschätzen, ob Dir die Art der Präsentation liegt ... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem Nachschlagwerk ( Buch ) in deutsch z.B. "Praxis Capture One 8" für 29,90 € ?

 

Hast du das Buch? Ich hab auch schon drüber nachgedacht, aber den "Blick ins Buch" und  die Bewertungen bei Amazon fand ich nicht so vielversprechend. Hab aber gerade nochmal geguckt und festgestellt, dass es ab Februar 2016 noch ein weiteres Buch geben soll. Das werde ich mal im Hinterkopf behalten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Buch? Ich hab auch schon drüber nachgedacht, aber den "Blick ins Buch" und  die Bewertungen bei Amazon fand ich nicht so vielversprechend. Hab aber gerade nochmal geguckt und festgestellt, dass es ab Februar 2016 noch ein weiteres Buch geben soll. Das werde ich mal im Hinterkopf behalten.

Ja, ich habe es und muß sagen,es bietet eine gute,verständliche Einfürung zu C1 und man kann immer wieder nachschlagen.Bei den Bewertungen in Amazon bin ich immer vorsichtig.

Das von pizzastein genannte Webinar in Deutsch war auch ganz informativ für den Anfänger.Es soll ja ein weiteres webinar folgen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...