Jump to content

A7II - Metabones Firmware 0.46


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

hat noch jemand die V0.44 für den Metabones Smart Adapter IV liegen - oder weiß wo man sie bekommen kann?

 

Bei Metabones kann ich nur die neuste Version (V0.46 ) herunterladen. Diese macht mit meiner A7II nach dem Update auf FW 2.0 Probleme.

Angeblich soll die ältere Metabones Firmware 0.44 mit der A7II V2.0 besser funktionieren.

V0.47 ( voraussichtlich ab Montag bei Metabones)  soll die Probleme beheben, aber ich brauche die Kamera am Wochenende.

 

Danke, Gruß, bolzano.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von bolzano
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...