Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Anbei zwei Bilder von meiner zweiten Fototour mit der Sony a6000 und dem SEL1018.

 

Kommentare und Kritik sind herzlich willkommen.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das zweite viel besser als das erste. Das erste ist sehr ruhig, fast ein wenig langweilig. Das könnte (ohne den Zerfall) als Architekturdokumentation bei einem Neubau durchgehen. Man ahnt etwas von der konstruktiven Anlage der Treppe.

 

Bei zweiten ist von konstruktiv keine Spur. da geht es nur im Hui abwärts.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bild 1 sagt mir nix. Da finde ich den mittleren, sowieso anscheinend schon vorspringenden Pfeiler, noch gravierender, störender. Oder man hätte das als HDR machen müssen, damit beispielsweise das Treppengeländer sich besser vom hellen Hintergrund abhebt.

 

Bild 2 knallt. Mir ist das von oben fallende Licht ins Auge gestochen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...