hPeter Posted November 12, 2015 Share #1 Posted November 12, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe das Forum, auf der Suche nach einen Forum für Systemkameras, über google gefunden. Ich interssiere mich für Produktfotografie und habe vor die User hier im Forum mit der einen oder anderen Frage in diesem Bereich zu belästigen und hoffe dann mit der Zeit, wenn mein Wissen aussreicht auch Leuten zu helfen. Grüße hPeter Link to post Share on other sites More sharing options...
micharl Posted November 12, 2015 Share #2 Posted November 12, 2015 Ich habe das Forum, auf der Suche nach einen Forum für Systemkameras, über google gefunden. Ich interssiere mich für Produktfotografie und habe vor die User hier im Forum mit der einen oder anderen Frage in diesem Bereich zu belästigen und hoffe dann mit der Zeit, wenn mein Wissen aussreicht auch Leuten zu helfen. Hmm... Produkte, das ist ein weites Feld. Da gibt es große dicke, wo vorne 'Jaguar' drauf steht, und kleine dünne mit dem Schriftzug 'Rolex' - und jede Menge dazwischen. Und soll das ganze ein Hobby sein, oder willst Du die Bilder (oder die Produkte) verkaufen? Ein bißchen Mehr Information wäre da nicht schlecht. In Jedem Fall: Herzlich willkommen! hPeter 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
hPeter Posted November 13, 2015 Author Share #3 Posted November 13, 2015 Hmm... Produkte, das ist ein weites Feld. Da gibt es große dicke, wo vorne 'Jaguar' drauf steht, und kleine dünne mit dem Schriftzug 'Rolex' - und jede Menge dazwischen. Und soll das ganze ein Hobby sein, oder willst Du die Bilder (oder die Produkte) verkaufen? Ein bißchen Mehr Information wäre da nicht schlecht. In Jedem Fall: Herzlich willkommen! Danke, wollte hier eigentlich erst einmal nicht ins Detail gehen und nur mal generell sagen warum ich hier her gefunden habe. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts