traschdorf Posted November 12, 2015 Share #1 Posted November 12, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Danke für die Aufnahme. Momentan fotografiere ich mit einer Sony A58. Zur Kitlinse habe ich noch das Minolta 50mm 1.7 (weiß eigentlich gar nicht, warum), das Tamron 70-200 f2.8 (das alte) und das 28-75 f2.8 (auch das alte). Meine Hauptmotive sind unsere Hunde und ein bisschen People-Fotografie. Da ich einen Wechsel anstrebe, freue ich mich auf eure Erfahrungen und Tipps. LG Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
artattacc Posted November 12, 2015 Share #2 Posted November 12, 2015 Hallo Thomas, vor 1,5 Jahren bin ich von Canon (5d mkii und 550d) auf Sony (a7 ii und NEX6) gewechselt insbesondere weil ich gerne Altglas adaptiere. Bislang bereue ich den System-Wechsel nicht. Im AF- Bereich nutze in das 55er CZ und das 24-70 CZ sowie das adaptierte 85/1,4 Minolta AF (mit dem sagenhaften LA-EA 4) und das Sony FE 4/70-200 G. Viele meiner noch vorhanden Canon AF Objektive, u.a. das Sigma 150-600 nUtze ich mit dem Traumflieger -Adapter EF - E-mount manuell mit Focus Peaking und Lupe. Gruß aus Bielefeld, A Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts