Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin Martin, 31 Jahre alt aus Frankfurt (am Main).

Seit ein paar Wochen besitze ich eine Samsung NX 3300 und sammle seit dem erste Erfahrungen in der Welt der Systemkameras und der Bildbearbeitung (Lightroom), während ich in meinem früheren Leben lediglich mit Taschenkamera oder Smartphone geknipst habe. 

Die Umstellung ist natürlich alles, nur kein Selbstläufer, aber ich hoffe, dass ich die Umstellung dank des vielen Lesematerials in diesem Forum meistern werde.

Beste Grüße

Martin

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin Martin, 31 Jahre alt aus Frankfurt (am Main).

Seit ein paar Wochen besitze ich eine Samsung NX 3300 und sammle seit dem erste Erfahrungen in der Welt der Systemkameras und der Bildbearbeitung (Lightroom), während ich in meinem früheren Leben lediglich mit Taschenkamera oder Smartphone geknipst habe. 

Die Umstellung ist natürlich alles, nur kein Selbstläufer, aber ich hoffe, dass ich die Umstellung dank des vielen Lesematerials in diesem Forum meistern werde.

Beste Grüße

Martin

Herzlich willkommen - das Durchschnittsalter hier dürfte mit Deinem Eintritt spürbar gesunken sein  :lol: 

Das Unterforum zu Samsung hast Du ja schon gefunden - es kann ein wenig frisches Blut gut brauchen. Und für Unterstützung im Umgang mit RAW und Bildbearbeitung sorgen dann die Herrschaften mit den grauen Bärten.

bearbeitet von micharl
Link zum Beitrag

Hallo Martin - sei herzlich begrüßt! Du kommst aus Frankfurt - ich habe dort auch sehr lange gelebt. - Eine gute Idee von dir eine gescheite Kamera anzuschaffen! Hier sind viele verschiedene Kameras vertreten - du wirst ganz gewiß gute Ideen für dich finden. Jetzt hoffe ich auf schöne Fotos von dir und auf eine nette Kommunikation!

Link zum Beitrag