wolfman2404 Posted November 10, 2015 Share #1 Posted November 10, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich wollte fragen, ob jemand von Euch zufällig die gleiche Kombination hat ? Ich habe das Problem, dass anscheinend das Zusammenspiel zwischen den Komponenten nicht richtig klappt. Das äußert sich dadurch, das viele Bilder in Ordnung sind. Bei einigen aber dreht mir die Kamera den ISO auf 1600, sodass die Bilder gnadenlos überblitzt sind und ich die Bilder in die Tonne treten kann. Teilweise löst er gar nicht aus. Gleiches kann ich von der A77-2 berichten. Hat jemand das gleiche Problem ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
ffischer Posted November 10, 2015 Share #2 Posted November 10, 2015 auto iso bei blitzen ? man stellt eigentlich nur die blitzleistung ein und läst den iso in ruhe. gruss frank wolfman2404 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfman2404 Posted November 10, 2015 Author Share #3 Posted November 10, 2015 Du meinst ich soll einen festen Wert einstellen und kein Auto -ISO ? Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfman2404 Posted November 10, 2015 Author Share #4 Posted November 10, 2015 Alles klar..hab's selbst eruiert... Wenn dann den Auto ISO auf 400 beschränken...danke für Eure Hilfe !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts