DF1DGE Geschrieben 9. November 2015 Share #1 Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei meiner Sony NEX-6, einer Ausführung für den asiatischen Markt, vermisse ich den Menüpunkt "Apps". Es ist natürlich die neueste Firmware (1.03) eingespielt, die ja für alle Ausführungen gleich ist. Kann es sein, dass sich diese Ausführungen von den für den europäischen Markt unterscheiden? Eigentlich kann ich mir das kaum vorstellen (da ja die Asiaten ganz besondere Spielkinder sind ) Oder mache ich etwas falsch? Die Fernsteuer-App kann ich so natürlich nicht installieren. Gruß Dieter bearbeitet 9. November 2015 von DF1DGE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinia Geschrieben 10. November 2015 Share #2 Geschrieben 10. November 2015 Wenn du die Menutaste drückst erscheinen 6 Icons. In der unteren Reihe in der Mitte ist das Icon für die Applikationen. Eine Anleitung zur Installation der Apps gibt es auf der Sony-Seite. https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomasb Geschrieben 10. November 2015 Share #3 Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Als ich meine A6000 gekauft habe hätte ich mir ein Modell aus den USA mitbringen lassen können. War dort wesentlich günstiger. (beim damaligen Dollarkurs) Sony hat mir aber gesagt das die Firmware bei US Geräten eine andere ist wie bei Europäischen Geräten. Evtl. ist das bei den asiatischen Geräten ebenso?! Gruß bearbeitet 10. November 2015 von Thomasb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DF1DGE Geschrieben 10. November 2015 Autor Share #4 Geschrieben 10. November 2015 Hallo, Berlinia! Danke für Deine Hilfe! Aber bei mir sind eben nur 5 Icons und nicht 6 !!!!! Das mit den Apps fehlt; und deswegen meine Anfrage. An Thomasb: Die Firmware, die man selbst einbringen kann, ist die gleiche! Allerdings gibt es noch eine Firmware, in der die Sprachen und die Regionen enthalten sind. Die kann man NICHT ändern. Soweit sind meine Erkenntnisse schon gediehen. Es ist allerdings merkwürdig, dass auf der Sony-Webseite da kein Hinweis erscheint, wenn das so ist. Anfrage an Sony läuft; allerdings erhoffe ich mir da keine große Erleuchtung. Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DF1DGE Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Share #5 Geschrieben 6. Dezember 2015 Zur Info: Meine Anfrage an Sony wurde bis heute NICHT beantwortet! Sony macht also alles, um den schlechten Ruf im Bereich Service zu behalten! Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DF1DGE Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Share #6 Geschrieben 2. Januar 2016 Zur Info: Meine Anfrage an Sony wurde bis heute NICHT beantwortet! Sony macht also alles, um den schlechten Ruf im Bereich Service zu behalten! Dieter Update: Immer noch keine Einlassung der Firma Sony. Das war's wohl! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden