DF1DGE Posted November 9, 2015 Share #1 Posted November 9, 2015 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei meiner Sony NEX-6, einer Ausführung für den asiatischen Markt, vermisse ich den Menüpunkt "Apps". Es ist natürlich die neueste Firmware (1.03) eingespielt, die ja für alle Ausführungen gleich ist. Kann es sein, dass sich diese Ausführungen von den für den europäischen Markt unterscheiden? Eigentlich kann ich mir das kaum vorstellen (da ja die Asiaten ganz besondere Spielkinder sind ) Oder mache ich etwas falsch? Die Fernsteuer-App kann ich so natürlich nicht installieren. Gruß Dieter Edited November 9, 2015 by DF1DGE Link to post Share on other sites More sharing options...
Berlinia Posted November 10, 2015 Share #2 Posted November 10, 2015 Wenn du die Menutaste drückst erscheinen 6 Icons. In der unteren Reihe in der Mitte ist das Icon für die Applikationen. Eine Anleitung zur Installation der Apps gibt es auf der Sony-Seite. https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomasb Posted November 10, 2015 Share #3 Posted November 10, 2015 (edited) Als ich meine A6000 gekauft habe hätte ich mir ein Modell aus den USA mitbringen lassen können. War dort wesentlich günstiger. (beim damaligen Dollarkurs) Sony hat mir aber gesagt das die Firmware bei US Geräten eine andere ist wie bei Europäischen Geräten. Evtl. ist das bei den asiatischen Geräten ebenso?! Gruß Edited November 10, 2015 by Thomasb Link to post Share on other sites More sharing options...
DF1DGE Posted November 10, 2015 Author Share #4 Posted November 10, 2015 Hallo, Berlinia! Danke für Deine Hilfe! Aber bei mir sind eben nur 5 Icons und nicht 6 !!!!! Das mit den Apps fehlt; und deswegen meine Anfrage. An Thomasb: Die Firmware, die man selbst einbringen kann, ist die gleiche! Allerdings gibt es noch eine Firmware, in der die Sprachen und die Regionen enthalten sind. Die kann man NICHT ändern. Soweit sind meine Erkenntnisse schon gediehen. Es ist allerdings merkwürdig, dass auf der Sony-Webseite da kein Hinweis erscheint, wenn das so ist. Anfrage an Sony läuft; allerdings erhoffe ich mir da keine große Erleuchtung. Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
DF1DGE Posted December 6, 2015 Author Share #5 Posted December 6, 2015 Zur Info: Meine Anfrage an Sony wurde bis heute NICHT beantwortet! Sony macht also alles, um den schlechten Ruf im Bereich Service zu behalten! Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
DF1DGE Posted January 2, 2016 Author Share #6 Posted January 2, 2016 Zur Info: Meine Anfrage an Sony wurde bis heute NICHT beantwortet! Sony macht also alles, um den schlechten Ruf im Bereich Service zu behalten! Dieter Update: Immer noch keine Einlassung der Firma Sony. Das war's wohl! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts