Jump to content

E-PL7: Löschen mehrere auf ein Mal


Empfohlene Beiträge

Hab jetzt meine PL7 nicht da... aber Du kannst wie bei eigentlich jeder Kamera beliebig viele Fotos markieren (Haken dran machen) und dann alle markierten löschen... frag mich nicht wie es geht, aber ich habe es auch intuitiv hinbekommen... ganze Tage oder so was geht m.W. nicht... musst alle einzeln markieren...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Was ist der Grund, irgendwas auf der Speicherkarte zu löschen?

 

Bei mir kann da soviel Müll drauf sein, wie es will... die Karte wird eh formatiert, wenn die 'Session' (Urlaub etc.) zu Ende ist...

 

Bedenke: genauso wie Speichern ist Löschen ein Akt, der im ungünstigen Augenblick unter ungünstigen Umständen ein Kartenversagen verursachen kann... würde so was nie zwischendurch machen... wäre mir zu riskant.... mir reicht schon das Risiko, wenn die Kamera speichern muss...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Bedenke: genauso wie Speichern ist Löschen ein Akt, der im ungünstigen Augenblick unter ungünstigen Umständen ein Kartenversagen verursachen kann... würde so was nie zwischendurch machen... wäre mir zu riskant.... mir reicht schon das Risiko, wenn die Kamera speichern muss...

 

Das wusste ich nicht und ändere sofort meine Praxis.

Aus tiefenpsychologischen Gründen lasse ich die Fotos, als dritte Sicherung,

so lange wie möglich auf der zweiten Speicherkarte - so dass ich manchmal während dem Fotografieren löschen muss (te).

 

Mit der Videotaste einzeln anhaken und löschen kenne ich. ich hätte gerne ganze Blöcke gelöscht.

 

Danke Max

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...