Jump to content

BULB jetzt mit Handy möglich


Recommended Posts

Die neuen Funktionen der Smart-Fernbedienungsapp gehen stehen aber leider für die NEX-6 nicht zur Verfügung.

 

Die Tochless Shutter App ist ja auch eine gute Idee. Aber daran den Sensor des elektronischen Sucher für die Auslösung nutzbar zu machen hätten sie doch auch von Anfang an denken können. Dann wäre die berührungslose Auslösung viel einfacher geworden.

Edited by Berlinia
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By chamaeleon82
      Bin gerade am verzweifeln. Früher hatte ich im M -Modus einen Bulb Modus. Heute stellte ich zu meiner Verwunderung fest, dass der Bulb Modus im M-Modus und Einzelbildaufnahme nicht mehr existiert.  Mit der App von PlayMemories kann ich dagegen den Bulb Modus aktivieren. D.h. für mich, dass an den Softwareeinstellungen sich was geändert haben muss. 
      Hat jemand einen Tipp wie ich den Bulb auch ohne der Sony App aktivieren kann?

      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.
    • By milamber
      hi
       
      gibt es einen Fernauslösuer für die a7 Reihe, der einigermaßen zuverlässig und robust ist? Mir sind in wenigen Wochen jeweils schon zwei kaputt gegangen.
       
      Der erste war mit Timelapse Funktion. Hat einfach aufgehört zu funktionieren.
      Der zweite ein ganz simpler Taster mit Verriegulung. Taster löst nicht mehr zuverlässig aus. Die Verriegelung funktioniert gar nicht mehr.
       
      Beide gibt es unter vielen verschiedenen Namen zu kaufen. Aber letztendlich sind es immer die gleichen Kandidaten, die auf Amazon immer empfohlen werden und ganz oben in den Suchergebnissen stehen. 
       
      Ich habe keine Lust alle 2 Monaten einen neuen Fernauslöser zu kaufen. Mal abgesehen von der Umweltverschmutzung, ist mir das auch einfach zu blöd
      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen..
    • By stefangs
      hallo zusammen,
       
      ich wollte gestern mit der GH2 eine aufnahme bei sehr schwachem licht machen mit kabelfernausloeser im bulb modus. nachdem ich mich langsam in immer laengere belichtungszeiten hochschraubte, stellte ich fest, dass die kamera selber abschaltete.
       
      ich habe herausgefunden, dass es da anscheinend ein 4-minuten limit gibt. der sinn so einer begrenzung erschliesst sich mir ueberhaupt nicht. gerade im bereich astrofotografie (was jetzt allerdings nicht mein gebiet ist), belichtet man doch gerne mal eine stunde oder mehr. kann man dieses limit irgendwie umgehen?
       
      stefan
    • By Julius1515
      Hi
       
      Ich habe mir gerade eine GF1 gekauft und wollte mal ein par fotos mit belichtungs zeiten um die 20 min machen nun stelle ich fest das es nur bis 4min unterstützt wird
      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen..  
      Ich habe 2 Fragen:
       
      Wo kann ich überhaupt die Bulb Funktion anstellen ?
       
      und gibt es irgend einen weg die 4min sperre zu lösen und warum gibt es die überhaupt?
       
       
      danke
      Julius
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...