Jump to content
Sign in to follow this  
m.c.reloaded

Für Anfänger: Final Cut pro X, Organisation der clips

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe ein paar Problemchen, mich als Hobbyfotograf in Videobearbeitung einzuarbeiten.

Es erscheint mir sinnvoll, sich erst mal mit der richtigen Organisation der clips zu beschäftigen.

 

Final Cut Pro X bietet dazu Projekte, Ereignisse und intelligente Sammlungen.

Wenn jemand, der Erfahrung damit hat, etwas dazu schreiben möchte, perfekt. 

Ansonsten werde ich mich in den nächsten Tagen etwas ins Handbuch einlesen und in einem kurzen Abschnitt aufschreiben, wie ich die clips organisieren würde.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo m.c.reloaded,

 

hast du es inzwischen herausgefunden? Mich persönlich interessiert es auch da ich vorerst hobbymäßig angefangen habe mit Final Cut zu arbeiten und auch schon so einige Videos beisammen gesammelt habe. Allerdings fällt mir die Organisation noch etwas schwer. Demnächst fange ich auch eine Ausbildung im Bereich der professionellen Videoproduktion als Mediengestalter für Bild und Ton an. Deshalb versuche ich schon im Vorfeld mich einigermaßen in Final Cut zu befassen und einzuarbeiten um mich so bestens auf meine Ausbildung vorzubereiten.

 

Wäre toll wenn du diesbezüglich noch ein paar Infos geben könntest.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!