Jump to content

Für Anfänger: Final Cut pro X, Organisation der clips


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe ein paar Problemchen, mich als Hobbyfotograf in Videobearbeitung einzuarbeiten.

Es erscheint mir sinnvoll, sich erst mal mit der richtigen Organisation der clips zu beschäftigen.

 

Final Cut Pro X bietet dazu Projekte, Ereignisse und intelligente Sammlungen.

Wenn jemand, der Erfahrung damit hat, etwas dazu schreiben möchte, perfekt. 

Ansonsten werde ich mich in den nächsten Tagen etwas ins Handbuch einlesen und in einem kurzen Abschnitt aufschreiben, wie ich die clips organisieren würde.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo m.c.reloaded,

 

hast du es inzwischen herausgefunden? Mich persönlich interessiert es auch da ich vorerst hobbymäßig angefangen habe mit Final Cut zu arbeiten und auch schon so einige Videos beisammen gesammelt habe. Allerdings fällt mir die Organisation noch etwas schwer. Demnächst fange ich auch eine Ausbildung im Bereich der professionellen Videoproduktion als Mediengestalter für Bild und Ton an. Deshalb versuche ich schon im Vorfeld mich einigermaßen in Final Cut zu befassen und einzuarbeiten um mich so bestens auf meine Ausbildung vorzubereiten.

 

Wäre toll wenn du diesbezüglich noch ein paar Infos geben könntest.

 

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...