Jump to content

Und der Nächste...


Gast GBoos

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Moin,

auch ich lebe in Schleswig-Holstein (Lübeck) und habe mir gerade dieses Jahr eine rote Olympus E-PL3 (aus dem Olympus Outlet-Store, original verpackt, unbenutzt, offensichtlich alter Lagerbestand...) angeschafft, da meine Nikon Coolpix P5000 meinte, jetzt herumzicken zu müssen.

 

Eigentlich fotografiere ich noch sehr viel mit einer Pentax-Ausrüstung analog auf SW-Film, dadurch bin ich auch Besitzer einiger guter Objektive, die nach einer Adaption verlangten (Pentax, Meier Görlitz, Enna,...).

 

So eine kleine Systemkamera ist sehr schön, um sie immer dabei zu haben, doch irgendwann wird auch mal Pentax-Vollformat dazukommen (sofern die irgendwann einmal zu einem guten Preis erhältlich ist).

 

Zu dieser Sammlung ist auch noch das SLR Magic 35mm/1,7 (absolut geiles Objektiv) und das Loreo Lens in a Cap (für Pentax K) hinzugekommen.

 

Ach so, ich fotografiere nahezu alles, in Kürze gibt es auch was zu sehen.

VG Gregor

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...