Jump to content

lohnt der Umstieg von VF-2 auf VF-4?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich weiß, das ist am Ende eine Geschmacksfrage, aber dennoch:

ich habe den VF-2 an einer PEN EPL5 und finde den gar nicht übel.

Ich nutze den Sucher in letzter Zeit häufig, so dass ich überlege, ob der VF-4 nicht einen Versuch wert wäre.

Ist der Unterschied zum VF-4 so groß, dass es EUR 200 wert ist?

 

Wer hat beide schon gehabt oder hat beide aktuell und kann aufgrund eigener Erfahrung berichten?

 

Danke !

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide und bin der Meinung, dass sich ein Upgrade nicht unbedingt lohnt. Der neue Sucher kann zwar verriegelt werden, ist dafür aber größer. Das Sucherbild des Neuen ist zwar besser aber nicht so viel besser, als dass man dafür viel Geld in die Hand nehmen müsste.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch für mich der Hauptgrund vom VF-2 auf VF-4 umzusteigen. Das einzige Problem, das ich mit diesem "Fastimmerdrauf" hatte, war die Augenmuschel. Die hatte ich mal verloren, weil ich einmal die Kamera zu eng am Körper transportiert hatte (Gurt quer über die Schulter). Seitdem ich diese nun leicht angeklebt habe, nunce problema!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...