Jump to content

Bereitschaftstasche für die EPL7


Recommended Posts

Hallo Christian,

 

ich habe eine ähnliche 2012 für die PL3 gekauft. Da ich sie ständig nutze (inzwischen mit der PL5) und immer noch intakt ist, kann man wohl über die Qualität nicht meckern. Die Ränder sind inzwischen etwas abgestoßen, aber das ist ein optisches Problem. Auf jeden Fall super für um die 15 €. So ein Edelteil von Kaza o. ä. ist natürlich besser, aber auch viel teurer.

 

Sehr praktisch auf alle Fälle. Die Kamera liegt damit gut geschützt im Rucksack, einen Objektivdeckel braucht man so auch nicht.

 

Nein, das 2.8/12-40 wird sicher nicht reinpassen. Das Summilux 25-er (ohne Geli) passt, die normalen Kitzooms, die allermeisten Festbrennweiten und das kleine Pana 35-100 auch noch, aber schon ein normales Telezoom wäre ein Problem.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...