Jump to content

Bereitschaftstasche für die EPL7


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

hat jemand von euch diese Bereitschaftstasche hier? http://www.ebay.de/itm/281534442352?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Mich würde die Qualität interessieren und ob ggf. auch die PEN mit dem 2.8/12-40 rein passt.

 

Viele Grüße

 

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

ich habe eine ähnliche 2012 für die PL3 gekauft. Da ich sie ständig nutze (inzwischen mit der PL5) und immer noch intakt ist, kann man wohl über die Qualität nicht meckern. Die Ränder sind inzwischen etwas abgestoßen, aber das ist ein optisches Problem. Auf jeden Fall super für um die 15 €. So ein Edelteil von Kaza o. ä. ist natürlich besser, aber auch viel teurer.

 

Sehr praktisch auf alle Fälle. Die Kamera liegt damit gut geschützt im Rucksack, einen Objektivdeckel braucht man so auch nicht.

 

Nein, das 2.8/12-40 wird sicher nicht reinpassen. Das Summilux 25-er (ohne Geli) passt, die normalen Kitzooms, die allermeisten Festbrennweiten und das kleine Pana 35-100 auch noch, aber schon ein normales Telezoom wäre ein Problem.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...