Jump to content

Bilder im Nachrichtendienst beifügen


Recommended Posts

Wie kann ich einer PN eine jpg-Datei beifügen, wenn ich über keine eigene Möglichkeit verfüge, diese in eine URL hochzuladen?

Ich glaube das geht gar nicht, wollte es gerade ausprobieren und habe keine Möglichkeit gefunden, ein Bild dazuzuladen.

 

Du kannst Die akternativ kostenfrei eine Möglichkeit besorgen, eine URL zu einem Bild beteitzustellen.

Nehme Dir einen kostenfreien drpbox account unter dropbox. com

Ist eigentlich eine seriöse Seite zum Dateiupload. Die Seite stellt Dir dann einen link bereit, den Du weitergeben kannst. Im Gegensatz zu flickr ist das also nicht öffentlich.

Link to post
Share on other sites

Macht auch keinen Sinn. Es ist ja nicht im Interesse des Forenbetreibers viel Platz für nicht öffentliche PNs bereitzustellen. Ich würde das jedenfalls auch nicht machen.

Link to post
Share on other sites

Ich glaube das geht gar nicht, wollte es gerade ausprobieren und habe keine Möglichkeit gefunden, ein Bild dazuzuladen.

 

Du kannst Die akternativ kostenfrei eine Möglichkeit besorgen, eine URL zu einem Bild beteitzustellen.

Nehme Dir einen kostenfreien drpbox account unter dropbox. com

Ist eigentlich eine seriöse Seite zum Dateiupload. Die Seite stellt Dir dann einen link bereit, den Du weitergeben kannst. Im Gegensatz zu flickr ist das also nicht öffentlich.

Danke, aber Dropbox nutze ich nur für einen kleinen definierten Kreis. Aber Dein Hinweis bringt mich trotzdem weiter :)

Link to post
Share on other sites

Danke, aber Dropbox nutze ich nur für einen kleinen definierten Kreis. Aber Dein Hinweis bringt mich trotzdem weiter :)

Verstehe ich nicht ganz. Du teilst ja nur das eine einzelne Bild. Alles andere, was du da drauf speicherst , bleibt weiterhin privat und ist somit völlig wumpe. Kömntest dir alternativ auch einen neuen Account erstellen.

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

oder halt einfach kostenlos einen Account bei flickr anlegen .... da kannst Du das Bild auch unsichtbar lassen (sprich nur für dich) und trotzdem in Forum und PNs verlinken. (die sehen dann auch nur die Grösse, die Du verlinkt hast ... flickr stellt automatisch mehrere Grössen bereit, wenn Du ein Bild hochlädst)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...