Jump to content

Bilder im Nachrichtendienst beifügen


Empfohlene Beiträge

Wie kann ich einer PN eine jpg-Datei beifügen, wenn ich über keine eigene Möglichkeit verfüge, diese in eine URL hochzuladen?

Ich glaube das geht gar nicht, wollte es gerade ausprobieren und habe keine Möglichkeit gefunden, ein Bild dazuzuladen.

 

Du kannst Die akternativ kostenfrei eine Möglichkeit besorgen, eine URL zu einem Bild beteitzustellen.

Nehme Dir einen kostenfreien drpbox account unter dropbox. com

Ist eigentlich eine seriöse Seite zum Dateiupload. Die Seite stellt Dir dann einen link bereit, den Du weitergeben kannst. Im Gegensatz zu flickr ist das also nicht öffentlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das geht gar nicht, wollte es gerade ausprobieren und habe keine Möglichkeit gefunden, ein Bild dazuzuladen.

 

Du kannst Die akternativ kostenfrei eine Möglichkeit besorgen, eine URL zu einem Bild beteitzustellen.

Nehme Dir einen kostenfreien drpbox account unter dropbox. com

Ist eigentlich eine seriöse Seite zum Dateiupload. Die Seite stellt Dir dann einen link bereit, den Du weitergeben kannst. Im Gegensatz zu flickr ist das also nicht öffentlich.

Danke, aber Dropbox nutze ich nur für einen kleinen definierten Kreis. Aber Dein Hinweis bringt mich trotzdem weiter :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber Dropbox nutze ich nur für einen kleinen definierten Kreis. Aber Dein Hinweis bringt mich trotzdem weiter :)

Verstehe ich nicht ganz. Du teilst ja nur das eine einzelne Bild. Alles andere, was du da drauf speicherst , bleibt weiterhin privat und ist somit völlig wumpe. Kömntest dir alternativ auch einen neuen Account erstellen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

oder halt einfach kostenlos einen Account bei flickr anlegen .... da kannst Du das Bild auch unsichtbar lassen (sprich nur für dich) und trotzdem in Forum und PNs verlinken. (die sehen dann auch nur die Grösse, die Du verlinkt hast ... flickr stellt automatisch mehrere Grössen bereit, wenn Du ein Bild hochlädst)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...