Sony Beach Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 28. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf Maerkten und in Laeden fotografiere ich gerne, vorausgesetzt es wird mir gestattet. (Ich frage immer) Die Auslage oder die Art der Praesentation der Ware, ist meistens schon von den Inhabern, liebevoll und dekorativ arrangiert, und vom Licht her so in Szene gesetzt, dass man nur noch drauf los fotografieren muss. Bunt oder Ton in Ton, glitzernd oder matt, und die Vielfalt der Materialien, man hat enorm viele Moeglichkeiten sich auszutoben. Am Anfang habe ich diese Motive gerne gewaehlt um Objektive auszuprobieren (Bokeh) aber seit einiger Zeit macht es mir richtig Freude, mit der Kamera durch Laeden und Maerkte zu pirschen. Big Bogo, Pentel und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor Share #2 Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) bearbeitet 28. Oktober 2015 von Sony Beach Stefan Zwi., Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor Share #3 Geschrieben 28. Oktober 2015 Big Bogo und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor Share #4 Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) bearbeitet 28. Oktober 2015 von Sony Beach Stefan Zwi., Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor Share #5 Geschrieben 28. Oktober 2015 Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor Share #6 Geschrieben 28. Oktober 2015 Man kann dabei auch ein bischen sein Auge schulen, zum Beispiel nach speziellen Dingen, Ausschau halten, ob es Varianten von Komplimentaerfarben sind, interessante Formen oder Linien, Lichtsituationen, Abstaende zueinander etc. All das findet man da wo es ums Verkaufen unterschiedlichster Waren geht, sehr einfach, weil der Ladenbesitzer oder sein Dekorateur, schon mal vorgedacht hat, wie das Objekt am besten aussieht, woher das Licht drauf scheinen sollte, welche Farben zueinander passen usw. Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor Share #7 Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) bearbeitet 28. Oktober 2015 von Sony Beach Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor Share #8 Geschrieben 28. Oktober 2015 Big Bogo, Stefan Zwi. und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 31. Oktober 2015 Autor Share #9 Geschrieben 31. Oktober 2015 Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 31. Oktober 2015 Autor Share #10 Geschrieben 31. Oktober 2015 Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 31. Oktober 2015 Autor Share #11 Geschrieben 31. Oktober 2015 Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 31. Oktober 2015 Autor Share #12 Geschrieben 31. Oktober 2015 Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge