Jump to content

Recommended Posts

Schmiede in Elmstein im Pfälzer Wald

Hallo Bluescreen222,

das sieht nicht gerade "a. D." aus, was Du da gepostet hast 😏. Mir gefallen Deine Bilder, und die Schmiedetechnik als solche ist ja nicht mehr "Stand der Technik", daher finde ich, dass es wiederum doch sehr gut passt 😁. Wasserturm neben dem Wolfener Film-Museum (das muß man mal gesehen haben, ebenso den Direktor oder einen der ehemaligen Angestellten bei einer Führung - da laufen Kameras heiß).

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Thomas_Wy
      Ich weis, Lostplace ist langsam abgedroschen, dennoch fasziniert es mich immer wieder und so nahm ich die Gelegenheit wahr, das stillgelegte Heizkraftwerk München Aubing bei einer offiziellen Öffnung zu besichtigen und natürlich auch zu fotografieren.
      Ich werde dem Thread noch das eine oder andere Bild hinzufügen... alle sind bearbeitet, um die Stimmung eines verlassenen Ortes besser hervorzuheben. Fragen dazu kann ich gerne beantworten.
      Wie wirkt das auf Euch, vermitteln die Bilder das Gefühl eines verlassenen Industiekomplexes?

Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Power Plant by Thomas Wyschkony, auf Flickr  
    • By Fulmo
      Sony A7R II & Zeiss Batis 85 mm 1:1.8
      1/200 Sek., Blende 1:5.6, ISO 100
    • By Fulmo
      Olympus OM-D E-M 1 Mark II & M.Zuiko Digital 40-150 mm 1:2.8
      1/500 Sek., Blende 1:6.3, ISO 200
    • By Fulmo
      Olympus OM-D E-M 1 Mark II & M.Zuiko Digital 7-14 mm 1:2.8
      1/500 Sek., Blende 1:8, ISO 200
    • By Fulmo
      Olympus OM-D E-M 1 Mark II & M.Zuiko Digital 7-14 mm 1:2.8
      1/200 Sek., Blende 1:5, ISO 200
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy