Kassühlke Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 27. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fotofreunde! Bin neu bei Euch! Heiße Torsten und bin 33j. Früher schon mit Vaters Minolta X700 groß gezogen worden, 2005 mit einer Panasonic DMC-LX2 digital begonnen und 9 Jahre später, Weihnachten 2014 auf eine Sony a6000 umgestiegen. Da wir zwei Kinder haben und auch ziemlich reiselustig sind, ergeben sich genug Motive. Möchte mir nun ein neues(besseres) Standardzoom für meine Sony kaufen, das hat mich zu Euch geführt. Grüße Torsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo - herzlich willkommen. Zum Zoom für die A6000 sag ich nichts, weil ich die nicht habe. Bei der A7 bin ich für Standardaufgaben mit dem Standardzoom durchaus zufrieden. Den Bereich, wo man dir speziell weiterhelfen kann, hast Du ja schon gefunden. bearbeitet 27. Oktober 2015 von micharl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 1. November 2015 Share #3 Geschrieben 1. November 2015 hallo Torsten - auch von mir ein herzliches willkommen! Wenn du mit deiner Familie viel auf Reisen bist bringst du bestimmt viele interessante Fotos von unterwegs und deinen Kindern mit - ich bin schon riesig gespannt darauf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge