Bambusbaer Posted October 23, 2015 Share #1 Posted October 23, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moinsagen wir im "richtig" hohen Norden zu jeder Tages- und Nachtzeit ....Ich wohne in Eutin, Ostholstein, nahe der Ostsee...und habe bereits silbernes Haar.Jetzt bin ich von der Canon 50D auf µ43 umgestiegen - es läuft gerade der Ausverkauf.Ein wenig Altglas wird wohl bleiben - besonders die Takumare und Russen habe es mir angetan.Neuer Body ist jetzt die Olympus E-M10daran hängen neben dem Kit das Oly 45/1.8 und Sigma 60/2.8und das 20/1.7 und (ganz frisch) das 45-175 von Panasonic.Jetzt hab ich wieder richtig Lust gefunden, mit dem Licht zu spielen - besonders abends / nachts.... und ich probiere mich gerade so aus, was so alles "anders" ist - und was es Neues zu entdecken gibt.Freue mich auf regen Austausch ! Link to post Share on other sites More sharing options...
micharl Posted October 23, 2015 Share #2 Posted October 23, 2015 Ich wohne in Eutin, Ostholstein, nahe der Ostsee... und habe bereits silbernes Haar. Einen herzlichen Gruß aus Berlin. Was das silberne Haar betrifft: Da passt Du hier bestens rein. Sofern wir überhaupt noch Haare haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
ifa Posted October 23, 2015 Share #3 Posted October 23, 2015 Moin Bambusbaer Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Oly. Grüße aus Hamburg IFA Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gisikatz Posted November 1, 2015 Share #4 Posted November 1, 2015 (edited) hallo Bambusbaer - auch von mir ein herzliches "Guude Morsche"! Was das silberne Haar betrifft: Da passt Du hier bestens rein. Sofern wir überhaupt noch Haare haben. ...das hat micharl sehr treffend gesagt! Oder: wo Geisteskräfte sich entfalten können Haare sich nicht halten ... Viel Vergnügen im Forum - und bring' schöne fotos mit! Edited November 1, 2015 by gisikatz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts