Jump to content

Olympus M10 WIFI


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich habe mir für mein Windows Phone als Interimslösung die OI Wireless App von MS installiert.

Leider kann man damit nur JPEG Fotos von der Kamera übertragen. Fernsteuerungsoptionen

gehen damit nicht. Hat jemand eine Idee, ob in absehbarer Zeit da etwas von Olympus kommt?

Eine App OI für Windows

Gruß murkel

Link to post
Share on other sites

Sorry Ihr Beiden, ich hatte meine Frage unkonkret formuliert:

Ich weiß, daß es mit RAW Probleme gibt. JPG reicht mir völlig.

Mein Problem ist, daß die Fernsteuerungoptionen nur mit der Olympus APP  unter dem BS Android funktioniert.

Ich habe ein Smartphone mit dem BS MS Windows 8.1. Olympus biete da gar nichts an.

Die App von MS kann nur Datentransport von JPG , kann aber

keine Fernsteueroptionen. Kommt da in Zukunft eine Lösung, oder gibt es da bereits eine?

Link to post
Share on other sites

Hallo Newbie,

Danke für Deine Antwort. Drei Fragen hätte ich da noch:

1. kann diese App mehr als nur JPG Fotos übertragen

2. funtioniert das mit der Olympus M10

3. kannst Du mir mal den Link schicken, wo Du diese App runtergeladen hast.

Ich bedanke mich im voraus

Murkel

 

 

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi Navian,

habe mit eye fi Karten keine Erfahrung, würde mir aber auch nichts bringen, da die Übertragung von JPG Bildern mit der App von MS

problemlos funktioniert. Selbst wenn die eye fi karte aus dem Metallgehäuse funken kann (was ich nicht glaube), wäre auch nur der

Datentransport von JPG Bildern möglich.

Ich bin aber an der Fernsteuerung der OMD interessiert, und das geht eben weder mit der App von MS noch mit der Olympus App auf ein

Windows Phone.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...