Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, mich gibt es erst einige Minuten hier.

Aber wenn man andere Foren kennt weiß man das  ein Vorstellen nicht unangebracht ist.

Fotos mache ich schon lange   Dias und  Digibilder. Thema Romantische Gärten und Parks in Europa.

Die Canon Powershot SX40 HD mußte ich mir zulegen, weil ich auch im höheren ISO Bereich auf Distanz fotografieren muss. Hier mal ein Foto anbei von der Hubertusmesse im Schlosspark Benrath (Düsseldorf), wo ich als Jagdhornbläser natürlich auch die Zwischenzeiten nutzte um Fotos und Filme zu machen. In dem anderen Beitrag von mir, ist der Start des Weißkopfadlers als Film aufgenommen worden bis der sich hinter den Bäumen mal eine Flugauszeit zum Thema Beiz bei den Falknern   gönnte. Hier im Bild anbei die Frage: "Wer ist hier der Platzhirsch?" mal als Thema.

Gruß

Bachlauf01

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Bachlauf01

Guest gisikatz

Hallo, Bachlauf01 - herzlich willkommen in dieser netten Gesellschaft! Wenn du gerne in romantischen Gärten und Parks fotografierst bist du bestimmt schon im Schloßgarten von Schwetzingen gewesen - ansonsten kann ich dir diesen zu sommerlichen Zeiten nur empfehlen! - Schön, dein Foto von Schloß Benrath - ich wohne sozusagen gegenüber auf der anderen Rheinseite. Bring' mehr schöne Fotos, bitte!

Edited by gisikatz